• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Servus....

Kann mir hier jemand nen guten shop nennen...???

Gerne auch kunstrasen aber dann ohne die Noppen...da finde ich irgendwie nix....bei Ebay ;.)

Greetz Marcel :D
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Bei mir im bau und garten Markt gibts die nur mit noppen....und dann leider nur in grün :-(
Bei mybait habe ich schonmal Muster bestellt ;-) sind aber noch nit da....

Für weitere Tipps bin ich dankbar ;-)
 

Oben