• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twitchbaitfreak

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
58
Alter
28
Ort
Moordorf, Niedersachsen, Germany, Germany
Hey Leute.

Ich suche ein Boot ca 4,5-5m lang. Es sollte einen Motor mit 10PS vertragen können. Außerdem sollte es sich zum Ausbau eignen, also Bug- und Heckplattform mit Klappen usw. Vielleicht kennt ihr ja ein paar Modelle, die hierfür geeignet sind. Gewässer sind die Kanäle und kleinen Flüsse in den Niederlanden, sowie deutsche Kanäle und Seen.

Geuss Twitchbaitfreak
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bootsführerschein vorhanden?
Trailerboot oder Wasserlieger?
Alu-GFK?
Eigene Fähigkeiten im Umbau, bearbeiten von Alu oder GFK?
Preisvorstellung?
Angelvorhaben?vertikal, werfen, schleppen...
 

DerPate

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olsberg
Am besten du fängst mal mit deinem Budget an. Dann kommen sicher schon ne menge Vorschläge.
Denn zum Umbauen eigen sich ne Menge Boote. Also bitte etwas vertiefen deine Suche...
 

Twitchbaitfreak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. September 2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
58
Alter
28
Ort
Moordorf, Niedersachsen, Germany, Germany
Ich sag mal es sollte nicht teurer als ein 1000€ sein. Es soll ein Trailerboot sein und zum vertikalfischen und werfen geeignet sein. Meist mit 2 Personen auf dem Boot. GfK ist denke ich mal für diesen Preis am besten zu bekommen und beim Umbau keine Probleme. Kennen einen Tischler und laminieren kann ich selbst :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ich sag mal es sollte nicht teurer als ein 1000€ sein. Es soll ein Trailerboot sein und zum vertikalfischen und werfen geeignet sein. Meist mit 2 Personen auf dem Boot. GfK ist denke ich mal für diesen Preis am besten zu bekommen und beim Umbau keine Probleme. Kennen einen Tischler und laminieren kann ich selbst :)


10 00 für Trailer und Boot8-O8-O
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Neu oder gebraucht?

Bei dieser Preisklasse kenne ich mich gar nicht aus, da bin ich leider raus. Wenn du jedoch was gebrauchtes suchst, kannste dich in den umschlägigen Marktplätzen umschauen. Musste mal bissel suchen, hab hier schonmal das ein oder andere genannt. Vor allem in den Nachbarländern wie Holland bekommt man öfter mal ein gutes Angebot.
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Wo wohnst du denn? Falls du in der Nähe der polnischen Grenze auf Höhe Berlin wohnst, kann ich dir ne Adresse für gute und günstige Boote nennen..

www.boote-Angelsport.eu

Da sind die ganzen Boote, die viele Hersteller auch in DE verkaufen für sehr viel weniger drin...

Schau dir es einfach mal an, der Herr spricht auch Deutsch und ist sehr nett.

Viele Grüße
 

Oben