1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bootsstuhl Höhenverstellbar

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Moveto Devnull, 13. Februar 2016.

  1. Moveto Devnull

    Moveto Devnull Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
  2. kawatoni

    kawatoni Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
  3. KeiPike2011

    KeiPike2011 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bensheim/Hessen
    Eine billige Alternative gibt es bei Springfield eigentlich nicht. Die Kosten ein Haufen Geld. Wobei ich da ich drei komplette Sitze bei mir auf dem Boot habe. Und ich absolut zufrieden damit bin. Qualität und Lebensdauer hat nunmal leider seinen Preis. Schau da mal rein. Da ist auch immer eine super Beratung mit bei.
    Mybait.de
     

Diese Seite empfehlen