• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AnglerJoel

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Website
www.raubfisch-extreme.de.tl
Hallo,
ich hab ein quicksilver fish 360 GFK Boot und auf der mittigen Sitzbank einen Drehstuhl befässtigt! Würde jetzt aber noch gerne hintem am Motor einen anbringen, Problem ist nur ich weis nicht wie ich den befässtigen soll!??
Mit einer Stange, geht nicht, weil der GFk Boden nicht 100% eben ist und zudem glaube ich kaum, des ich den GFK Boden verbohren kann!
Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag oder habt schonmal das selbe Problem mit einer anständigen Lösung gelöst???

Hier noch ein paar Bilder vom Boot!

lg Joel
 

Anhänge

boot-quicksilver-fish-360-378-m-110-kg_b8.jpg img_3698.jpg

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Bei meinem alten GFK Boot war es genau das selbe. Hatte auch auf der Mittelbank einen Drehbaren und hinten ein unebenen Boden. Ich habe mir Holz gekauft und es mir so zurecht geschnitten das ich es wie einen Einsatzt reinsetzten konnte und darauf habe ich den Stuhl montiert. Ist schwer wu erklären...
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich meinte den ganzen bereich mit Holz verlegen nicht nur die sitzbank.... ja mal gucken ob ichs hier reinstellen kann
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Konsole ist demontier, denn wie schon gesagt habe ich es verkauft und die gehörte nicht zum Verkauf dazu, aber du siehst noch die Stelle wo sie war xD
 

Anhänge

dsc_0292.jpg

Oben