Bootspartner für Müritz/Kölpinsee gesucht (10.04-18.04)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

selektiveentnahme

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo,


Ich war auch schon einige male auf dem Kölpi und der Müritz angeln und bin vom 10.4-18.4 in Röbel.
Wollte auch mal in der Wünnow vor der Zanderschonzeit angeln und im Kölpi auf Hecht bw.Müritz auf Barsch.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen oder man kann sich ja mal treffen.
Würde mich auch freuen wenn jemand Lust hätte sich mit mir nen Motorboot zu teilen. Dann könnte man von Eldenburg auf die Müritz oder den Kölpi oder von Stolle auf die Müritz los. Hoffe bis Ostern steigt die Wassertemperatur noch nen bisschen an.
Meldet euch doch wenn ihr Lust habt.
 

Oben