• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Moin Männer,

hab mal ne Frage in die Runde: Ich bin auf der Suche nach nem Bootskescher. Wichtig hierbei: vom Netz so groß wie möglich und von der Stauung so klein wie nötig :)

Habe drei Kescher ins Auge gefasst:

1.) BFT Vertical Net
2.) Savage Gear Pro Folding Rubber Net L/XL
3.) Tackle Porn XTP Landing Net L/XL

Da ich sehr selten auf Hecht fische, muss der Kescher nicht übertrieben groß sein, allerdings sollten 90er Zander noch halbwegs bequem Platz finden.

Habt ihr Erfahrungen mit einem der drei Kescher? Vielleicht will ja auch jemand seinen abgeben ;)

Beste Grüße,
STHP
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
3.225
Ort
Magdeburg
Savage Gear Pro Folding Rubber Net L/XL

Kenn ich, weil hab ich. Ist ein super Kescher für große Fische. Hechte über einem Meter und Zander über 90 haben bei mir da schon drin Platz genommen. Mein favorisierter Kescher, wenn es große Zander und Hechte werden sollen.

Grüße, Stefan
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
937
Gibts mit festem Bügel und klappbar. Bei einer Bestellung unbedingt drauf achten!
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,
wir haben den Savage Gear Pro Folding Rubber Net xL und sind damit sehr zufrieden.
Falls du ihn vor Ort anschauen möchtest, dann komm einfach mal vorbei.

Gruß Marco
 

Oben