1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bootsführerschein Crashkurs Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von CreatureBait, 10. Februar 2012.

  1. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Leute, ich suche noch mindestens zwei Leute aus Niedersachsen, die Bock auf einen Bootsführerschein für die Binnen- und Seefahrt haben. Das ganze ist ein 2.Tägiger Crashkurs in einer kleinen 5.er Gruppe, Unterrichtsräumlichkeiten sowie Unterrichtsdatum können auf Wunsch varriieren, Kostenpunkt 450€.

    Wär cool wenn sich noch zwei Sportsfreunde melden würden, weitere Infos und so weiter könnt ihr euch dann selbstverständlich bei mir per Privatnachricht abholen.
     

Diese Seite empfehlen