1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bootsangeln in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von novus, 1. November 2009.

  1. novus

    novus Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    komme aus der Umgebung von Köln und fische regelmäßig vom Boot aus in den Niederlanden auf Raubfisch. Barsch, Zander, Hecht, Wels, Rapfen. Angelmethoden sind: Vertikal, Drop Shot, Spinnfischen vom Boot, manchmal auch vom Ufer, Schleppfischen.

    Offenes Boot, ca. 5,5 m x 2,10 m mit ausreichender Motorisierung, Trailer, GPS + Echolot ist vorhanden.

    Da man auf dem Boot ohne Probleme auch mit 2 Personen fischen kann, würde ich mich über einen Angelkumpel aus meiner Umgebung freuen, der wie ich seine Freizeit auch gerne auf dem Wasser verbringt.

    In der Regel sind die Gewässer um Roermond, Asselt, Wessem mein Ziel. Dort bin ich von Zuhause aus in ca. 45 Minuten. Dann gibt es noch ein weniger befischtes Gebiet in XY :lol: , das ich hier nicht nennen will :wink: , wo man aber auch recht schnell ist.
    Ich fahre auch an Gewässer wie Vinkeveen, den Haringsfliet, das Goimeer, Hollands Diep usw.

    Mein Angelkumpel sollte:

    Einfach nur ein netter Typ sein, mit dem es Spaß macht, gemeinsam zu angeln.

    Kochtopfanglern und Vögel, die über 10 m Tiefe hinaus vertikalen, sorry, no go!

    Gruß
     
  2. franki83

    franki83 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    moin novus
    ein tolles angebot auf das ich gerne eingehe bzw würde komme aus viersen-dülken fahre knapp 20 nach roermond!würde mich über eine gemeinsames fischen freuen!
    bei intresse bitte melden
     

Diese Seite empfehlen