Bootsangeln Atlantik, Bretagne oder Mittelmeer - Gerätetipp

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Hallo zusammen,

bin zwar leidenschaftlicher Raubfischangler, habe und hatte allerdings nie Interesse an der Meeresangelei. Mein "Jagdgebiet" endet in der Schärenangelei auf Hecht.
Ein Bekannter bat mich um Rat; er ist als Bootsbesitzer auf der Suche nach einer vollständigen Ausstattung aus Rute, Rolle, Schnur, Haken zum Fischen vom Boot, gerne auch Schleppfischen.
Zielfisch Makrele und alles, was "nebenbei" in z.B. Atlantik, Bretagne oder Mittelmeer zu fangen ist.

Die Kombi soll gut und günstig sein, definitiv kein Schrott. Ich kann hier nicht weiterhelfen, aber vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp für mich und meine recht unkonkrete Frage zur Hand.

Besten Dank vorab!
t0m
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.838
Was soll man dazu sagen, vom Boot aus ist von Grundel bis 250kg Thun alles möglich ... ist halt nicht dein Dorfteich!
 
  • Like
Reaktionen: t0m

Oben