Boots- und Streetfishingevent in Holland, Veranstaltungshinweis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

vielleicht ist das ja interessant für Euch, vom 16.11. bis 19.11. veranstaltet Fisherino die Fisherino Rheinlandboote Tour 2017 in Holland, bissl Prominenz ist auch da...

Details findet Ihr hier:
https://fisherino.de/fisherino-rheinlandboote-tour/

Ich kann leider selber nicht teilnehmen, soweit ich weiß gibt es aber noch freie Plätze. Im Preis ist fast alles inklusive, das kann Euch Thomas aber selber sagen oder schreiben.

Gruß

André
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Geht’s nur mir so oder ist da kein Preis vor „verbindlich buchen“ ausgewiesen?!
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Aufm PC Browser kommt das in der Tat oben an.

Gestern mit dem Handy geguckt da wird die obere Grafik mit dem Preis nicht angezeigt. Manchmal isses echt einfach :D
 

Oben