Boote testen / tauschen und gemeinsame Ausfahrten im Sauerland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sauerländer

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
141
Ort
Sauerland
Moin zusammen,

Ich habe die Bigge vor der Haustür und die Entscheidung zwischen Belly Boat, Fishing Kayak, Festrumpfboot und Schlauchboot quält mich schon lange - eigentlich braucht man ja alles ;)

Daher suche ich Bootsbesitzer um gemeinsam auszufahren oder unterschiedliche Boote mal zu tauschen um mehr Erfahrungen zu sammeln. Wenn die Chemie stimmt würde ich auch regelmäßig tauschen oder gemeinsam über einen festen Liegeplatz mit Boot nachdenken. Alles kann, nichts muss.

Ich habe jetzt erstmal ein Zeepter Big Catch in 330 mit einem Tranxx 55 Motor angeschafft das ich zur Verfügung stellen kann, dazu wird’s wohl eine 100AH LiFePo4-Akku-Bericht Batterie. Damit kann ich alleine Angeln, mit den Kids Angeln aber auch mal so ein Wochenende mit Frau und Kids schippern, also recht flexibel. Auf Winddrift, Wendigkeit und die Schlepperei bin ich aber schon gespannt.

Dazu wird’s Ende des Jahres voraussichtlich ein Belly (Zeck oder Black Viking) oder ein Angelkayak (Native Watercraft Ultimate FX Propel oder Titan) für meine Solotouren geben.

Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder via PN melden.

Viele Grüße,
Sauerländer
 

carpdr

Keschergehilfe
Registriert
20. November 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kaarst
Hi Sauerländer,
ab Oktober diesen Jahres, verlege ich meinen Wohnort auch ins Sauerland bzw. märlischer Kreis. Die Bigge habe ich als zukünftiges Gewässer auserkoren. Nächstes Jahr hole ich mir dann auch eine Bootserlaubnis und Jahreschein für mein Boot. (Terhi 440). Falls Du magst können wir uns gerne mal zum fischen verabreden.
Viele Grüße
Stefan
 

Sauerländer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
141
Ort
Sauerland
Moin Stefan,

Danke für dein Feedback - Details folgen via Nachricht.

Viele Grüße,
Sauerländer
 

Oben