1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Boot!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fox, 16. April 2005.

  1. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hey Leute!^^

    Ich interessiere mich für ein boot, das man Überall mit hin nehmen kann, ohne Hänger!

    Ich dachte, das ich euch mal nach eurer Meinung dazu frage, was ihr habt, und was ihr mir empfehlen könnt!
    :!: :roll:


    Ok, ich freue mich auf VERNÜNFTIGE Antworetn! :D

    lg de Hans
     
  2. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
  3. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Ja, bei Schlauchbooten möchte ich keins mit Luftboden........aber die anderen sind so verdammt teuer!
    naja und die Bananaboote passen nicht ins Auto! :(

    Naja, dir danke und ich freue mich auif weitere Antworten!^^
     
  4. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    aber Fox,...........das Porta und auch das Banana passen beide super aufs Autodach mit Gepäckträger :lol: , und sind in wenigen Minuten auf- und auch wieder abgebaut, falls du mal eben das Gewässer wechseln möchtest 8)

    aber warten wir mal ob es noch andere vorschläge gibt :wink:
     
  5. barsch89

    barsch89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Wie wärs mit einem Belly BOOT?
     
  6. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Schreib doch erstmal was du mit dem Boot genau machen möchtest und wie groß es sein soll.
     
  7. esox_02

    esox_02 Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    was hälst du von einer hängerkupplung?trailer sind steuerfrei.wieviel möchtest du ausgeben?gru?esox
     
  8. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    ok, ich interessiere mich für boote, auf denen zwei mann platz haben, man seinen tackle an entlegene stellen bringen kann, und naja 400 euro ist schon sehr hoch gesetzt!
    Ich habe mich dazu schon erkundigt, doch schlauchboote mit festem boden sind ja fast unbezahlbar! :(
    Also, dachte ich fragt man hier mal, was man für tipps bekommt!^^

    freue mich auf weitere antworten!

    lg Hans 8)
     
  9. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    LDS
    Vorher aber prüfen, ob die KFZ-Haftpflicht einen Anhänger mit einbezieht und TÜV brauchen die Trailer auch.
     
  10. esox_02

    esox_02 Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    der gesetzgeber hat grüne kennzeichen haftpflichtmäßig durch das zugfahrzeug versichert solange es am kfz angehängt ist,wenn er geschoben wird darf nichts passieren es sei du hast eine haftpflicht für den trailer.
     
  11. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    BANANA BOOT

    Ich habe meins 1989 gekauft. Trotz schwersten Einsatzbedingungen ist es immer noch top in Schuß.

    Kann ich dir empfehlen.
     
  12. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    kannst mir malk nen link schickne oder hier reinsetzen, wo es die dinger gibt?

    wär nett!^^
     
  13. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    @fox: kuckst du was lohmann oben gepostet hat :wink:
     
  14. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    na baer da stehn bei den bananen ja keine preise! :(
     
  15. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    kosten so um die 1000€glaub ich also--> lieber nich
     
  16. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
  17. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Naja,aber man muss auch immer noch sehen, was einem das wert ist!
    naja, ich freue mich auf weitere vorschläge!^^


    lg Hans
     
  18. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hi,

    auch leider ein wenig über deiner Preisgrenze, aber guck Dir mal die Raptor-Boote an ...
    Brauchste das Boot eigentlich nur dazu, dein Carp-Tackle über den See zu schippern oder wollteste das auch zum Angeln nehmen?

    DD


    :idea:
     
  19. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Du wirst wohl nicht an einem guten gebrauchten Schlauchboot vorbei kommen. Oder du sparst noch ein wenig und besorgst dir ein günstiges mit Lattenrollboden.

    Für Transport von Tackle haben Schlauchboote durch den hohen Auftrieb eh ein gutes Verhältnis von Größe und Ladekapazität.
     
  20. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Ich will damit Tackle transportieren und angeln, deswegen denke ich auch an das schlauchboot, aber da ich noch nicht so viel erfahrung damit habe, ist es interessant eure meinungen zu hören!^^ :p
     

Diese Seite empfehlen