• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Hey Leute!^^

Ich interessiere mich für ein boot, das man Überall mit hin nehmen kann, ohne Hänger!

Ich dachte, das ich euch mal nach eurer Meinung dazu frage, was ihr habt, und was ihr mir empfehlen könnt!
:!: :roll:


Ok, ich freue mich auf VERNÜNFTIGE Antworetn! :D

lg de Hans
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Ja, bei Schlauchbooten möchte ich keins mit Luftboden........aber die anderen sind so verdammt teuer!
naja und die Bananaboote passen nicht ins Auto! :(

Naja, dir danke und ich freue mich auif weitere Antworten!^^
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
aber Fox,...........das Porta und auch das Banana passen beide super aufs Autodach mit Gepäckträger :lol: , und sind in wenigen Minuten auf- und auch wieder abgebaut, falls du mal eben das Gewässer wechseln möchtest 8)

aber warten wir mal ob es noch andere vorschläge gibt :wink:
 

esox_02

Belly Burner
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
was hälst du von einer hängerkupplung?trailer sind steuerfrei.wieviel möchtest du ausgeben?gru?esox
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
ok, ich interessiere mich für boote, auf denen zwei mann platz haben, man seinen tackle an entlegene stellen bringen kann, und naja 400 euro ist schon sehr hoch gesetzt!
Ich habe mich dazu schon erkundigt, doch schlauchboote mit festem boden sind ja fast unbezahlbar! :(
Also, dachte ich fragt man hier mal, was man für tipps bekommt!^^

freue mich auf weitere antworten!

lg Hans 8)
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
332
Ort
LDS
esox_02 schrieb:
was hälst du von einer hängerkupplung?trailer sind steuerfrei.

Vorher aber prüfen, ob die KFZ-Haftpflicht einen Anhänger mit einbezieht und TÜV brauchen die Trailer auch.
 

esox_02

Belly Burner
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
der gesetzgeber hat grüne kennzeichen haftpflichtmäßig durch das zugfahrzeug versichert solange es am kfz angehängt ist,wenn er geschoben wird darf nichts passieren es sei du hast eine haftpflicht für den trailer.
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
kannst mir malk nen link schickne oder hier reinsetzen, wo es die dinger gibt?

wär nett!^^
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
na baer da stehn bei den bananen ja keine preise! :(
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Naja,aber man muss auch immer noch sehen, was einem das wert ist!
naja, ich freue mich auf weitere vorschläge!^^


lg Hans
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

auch leider ein wenig über deiner Preisgrenze, aber guck Dir mal die Raptor-Boote an ...
Brauchste das Boot eigentlich nur dazu, dein Carp-Tackle über den See zu schippern oder wollteste das auch zum Angeln nehmen?

DD


:idea:
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.140
Website
www.CAMO-Tackle.de
Du wirst wohl nicht an einem guten gebrauchten Schlauchboot vorbei kommen. Oder du sparst noch ein wenig und besorgst dir ein günstiges mit Lattenrollboden.

Für Transport von Tackle haben Schlauchboote durch den hohen Auftrieb eh ein gutes Verhältnis von Größe und Ladekapazität.
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Ich will damit Tackle transportieren und angeln, deswegen denke ich auch an das schlauchboot, aber da ich noch nicht so viel erfahrung damit habe, ist es interessant eure meinungen zu hören!^^ :p
 

Oben