1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Boot zum Barsch/Hechtfischen

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Muskiefan, 29. November 2008.

  1. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    Potsdam
    Na, macht doch´n guten Einndruck - hab´es allerdings nicht selbst!
    Für 2 Mann scheint´s ideal zu sein, wenn man nicht unbedngt einen 5-Sterne-Komfort braucht.
    E-Motor ´rangeschraubt und min. 90 Ah-Batterie und Du kannst einen ganzen Tag Spass haben mit Deinem Kumpel...
     
  3. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Osnabrück
    wow, sieht echt schick aus! Und das Gewicht ist auch akzeptabel.
    Und man kann noch viele nützliche Sachen einbauen, wie zB. nen erhöhten Boden mit Drehstuhlaufnahme!
    Gruß Barschfresse
     
  4. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    glaub auch das ,das Boot eigentlich ganz gut ist :wink:
    liegt auch noch im meinem Preislimit

    werds mir warscheinlich zulegen
     
  5. durmersheimer

    durmersheimer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Durmersheim
    Hatte ein ähnliches, allerdings nur in 3,5m länge.
    Alleine fand ichs OK, zu zweit wurde es mir aber auf Dauer zu klein. Ich würd lieber eins nehmen das etwas größer ist, denke das ist zu zweit doch besser.
     
  6. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sieht doch ganz nett aus, hätte ich Kohle wird ich mir kaufen
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    braucht man jetzt schon für jede fischart ein spezielles boot??? :lol:
     

Diese Seite empfehlen