Boot zum Barsch/Hechtfischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Na, macht doch´n guten Einndruck - hab´es allerdings nicht selbst!
Für 2 Mann scheint´s ideal zu sein, wenn man nicht unbedngt einen 5-Sterne-Komfort braucht.
E-Motor ´rangeschraubt und min. 90 Ah-Batterie und Du kannst einen ganzen Tag Spass haben mit Deinem Kumpel...
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
wow, sieht echt schick aus! Und das Gewicht ist auch akzeptabel.
Und man kann noch viele nützliche Sachen einbauen, wie zB. nen erhöhten Boden mit Drehstuhlaufnahme!
Gruß Barschfresse
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
glaub auch das ,das Boot eigentlich ganz gut ist :wink:
liegt auch noch im meinem Preislimit

werds mir warscheinlich zulegen
 

durmersheimer

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
Hatte ein ähnliches, allerdings nur in 3,5m länge.
Alleine fand ichs OK, zu zweit wurde es mir aber auf Dauer zu klein. Ich würd lieber eins nehmen das etwas größer ist, denke das ist zu zweit doch besser.
 

Oben