• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bootsangler1

Bibi Barschberg
Registriert
1. September 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
Berlin
Moin!

Ich besitze ein Schlauchboot 3,30m mit Motor und möchte dies gerne am Wochenende zu Wasser (Spree Richtung Köpenick/Dahme) lassen.
Kennt jemand von euch geeignete Stellen, an denen ich relativ nahe mit dem Auto rankomme, Schlauchboot mit Motor aufbauen und slippen kann? Es muss nicht zwingend eine Slipanlage sein.
Flaches Ufer das leicht zugänglich ist wäre schon genug.

Vielen Dank schon mal im Voraus und dickes Petri!
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Auch Moin. Ich glaube dass wenn du dich hier im entsprechenden Unterforum erstmal vorstellen würdest, dann würdest Du sicherlich vielleicht ein paar Antworten mehr bzw überhaupt Antworten erhalten.
Gruß und Petri Frank
 

Oben