• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flodemo

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Alter
40
Ort
Hamburg
Moin Leute.

Ich dachte ich mal für mein Anliegen ein neues Thema auf. Hoffe ich habe da jetzt nichts übersehen und so ein Thema existiert noch nicht.
Es sieht folgendermaßen aus: ein Boot muss in Hamburg her, also zumindest früher oder später. Ist aber leichter gesagt als getan. Habe leider kein Auto mit Anhängerkupplung und einen Liegeplatz in Hamburg zu bekommen ist gar nicht so leicht.
Deswegen dachte ich an folgendes: hat vielleicht irgendjemand in Hamburg oder drum herum Lust vielleicht sein Boot mit mir und 1-2 weiteren Kollegen zu teilen? Irgendetwas im Bereich Bille wär richtig top, aber auch alles andere ist interessant.
Falls das für irgendjemanden hier im Forum interessant klingt meldet euch doch einfach hier oder schreibt mir ne PN.

VG Flo
 

Flodemo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Alter
40
Ort
Hamburg
Ach so, falls ich hier in der falschen Rubrik unterwegs bin gerne berichtigen und verschieben, danke!!
 

Flodemo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Alter
40
Ort
Hamburg
Edit:
Falls das im ersten Post nicht ganz verständlich war... Die Kosten für das Boot (also wirklich alles was anfällt) würden natürlich geteilt bzw. vielleicht auch zu einem größeren Teil übernommen.
 

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2021
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
561
Ort
bei Hamburg
Moin, die Angelfreunde Nord haben ein Boot auf der Doven Elbe und m.W. auch in der Bille. Nach einer Einweisung kann die jeder nutzen. Der Jahresbeitrag im Verein liegt so um die 30€.
 

Flodemo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Alter
40
Ort
Hamburg
Danke für die schnelle Rückmeldung. Den Verein hab ich auch schon seit längerem auf dem Schirm. Ein Boot auf der Bille haben die aber lt Homepage nicht. Nur auf der Dove Elbe. Ich such aber eigentlich wirklich jemanden, der Lust hat sein Boot und die Kosten zu teilen. So das man das unabhängig von einem Verein nutzen kann.
 

Oben