• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die Google-Suche hat mich leider nicht sonderlich vorangebracht.
Also erhoffe ich mir hier ein paar Tipps.

2 Freunde und ich wollen Anfang September an die Bodden und sind bei einem
Freund direkt in Greifswald untergebracht.
Suchen nun ein Boot, welches wir mieten können (Bootsführerschein vorhanden)
Guding ist bei uns nicht zwingend notwendig.
Irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus!
 

artur126

Barsch Simpson
Registriert
31. Juli 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Vielleicht hilft dir das.
jy5ude5u.jpg
 

artur126

Barsch Simpson
Registriert
31. Juli 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Und noch eins. Hoffe das hilft dir weiter. Die tel.Nr die ich mit der Hand aufgeschrieben habe, die ist auch gültig. Habe heute da angerufen und mit einer sehr netten dame telefoniert. Machte einen guten Eindruck. Hat mir alles im Ruhe und vernünftig erklärt. Viel Spaß und Petri Heil
vuva4y8e.jpg

hypade9e.jpg
 

Oben