Boot in Berlin mieten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Motty

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
27. März 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Hallo,

kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich ein Boot für einen kurzem Trip mieten kann?

LG
 

Milica

Barsch Simpson
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Hallo alle zusammen,

warst du schon mal in Berlin? Wir hatten am Pichelssee eine wunderschöne Zeit, weil wir ein Motorboot für 8 Personen gemietet haben, alles mit Essen und trinken. Das Boot haben wir bei Marina Base ( http://www.marina-base.de/motorbootverleih-berlin.php ) gemietet und ein Tag hat uns 115 Euro gekostet.

Sie haben eine große Auswahl an Boote und man kann ein Boot an der Havel und Stößensee mieten. Ihr Hauptsitz ist am Pichelssee und du kannst sie mal kontaktieren, falls du interessiert bist. Neben der Bootsfahrt kann man ein Floß und auch Schiffe mieten.

Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.

LG
 

Fatmir

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
16. Juni 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Alter
32
Hallo alle zusammen,

bist du immer noch dabie ein Boot in Berlin zu mieten oder bist du auf der Suche ein Boot in einem anderen Land zu mieten? Bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein und wie wäre es mal mit einem Hausboot Mecklenburgische Seenplatte zu mieten? So ein Angebot kannst du auch leicht bei Ferien auf dem Wasser mieten und sie haben auch Angebote nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern wie in Frankreich, Holland, Italien und weitere.

Daher falls du auch was für dieses Jahr suchst, würde ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen und viel Glück beim nächsten Abenteuer! :)

LG
 

Oben