1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Boot & Fun Berlin 2011

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Uli69, 11. November 2011.

  1. Uli69

    Uli69 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    ist bekannt ob auf og.Messe die "Angelecke" über den gesamten Zeitraum geöffnet ist oder ob sich die Aussteller auf ein Wochenende beschränken? Wenn das so ist, welches? Das erste oder 2.

    VG
    Uli
     
  2. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Die Angelecke ist vom 25.11-27.11. geöffnet. Das Stirnband soll auch kommen.
     
  3. Uli69

    Uli69 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    THX,
    wichtiger wäre aber das die Berliner Shops vor Ort sind.
    Bis dann, dann
    Uli
     
  4. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
  5. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Muss man auch Eintritt bezahlen?
     
  6. Uli69

    Uli69 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
  7. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    im märkischen angler gab es in der letzten ausgabe einen coupon zum ausschneiden. ansonsten mal im anglerverein nachfragen da gibt es diie eigentlich auch
     
  8. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    ....komisch. Bei mir funzt er.
    Gib´doch einfach mal Modern Fishing bei Google ein. Peter verlangt keine Anmeldung in dem kleinen Forum, er will ja gefunden werden...
     
  9. mercator_oris

    mercator_oris Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Potsdam
    nochmal ne frage zur boot und fun ... die angelaussteller sind erst am zweiten wochenende da???
     
  10. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    JA! Vom 25.- 27. sind auch die Aussteller für Kajak, Tauchen....... und Angeln mit dabei.

    BOOT & FUN BERLIN
     
  11. mercator_oris

    mercator_oris Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    281
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Potsdam
    danke dir ... scheiße wird das wohl nichts mit dem studententag ausnutzen ... verdammte axt !!!
    dann fällt der besuch flach
     
  12. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Wird ja mal nicht so dolle werden die Messe. Fehlen für mich drei wichtige Anlaufstellen (Köderwahnsinn, Big Fish, Angeljoe), die dann dieses Jahr wohl nicht mit dabei sind. :?

    Ausstellerliste

    Aber den Vorträgen kann man ja immer noch lauschen und den einen oder anderen trifft man ja dann auch noch und kann mal kurz plauschen...
     

Diese Seite empfehlen