Boot & Fun Berlin 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Uli69

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo,

ist bekannt ob auf og.Messe die "Angelecke" über den gesamten Zeitraum geöffnet ist oder ob sich die Aussteller auf ein Wochenende beschränken? Wenn das so ist, welches? Das erste oder 2.

VG
Uli
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Die Angelecke ist vom 25.11-27.11. geöffnet. Das Stirnband soll auch kommen.
 

Uli69

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. April 2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
THX,
wichtiger wäre aber das die Berliner Shops vor Ort sind.
Bis dann, dann
Uli
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
95
Alter
34
Ort
Berlin
im märkischen angler gab es in der letzten ausgabe einen coupon zum ausschneiden. ansonsten mal im anglerverein nachfragen da gibt es diie eigentlich auch
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
....komisch. Bei mir funzt er.
Gib´doch einfach mal Modern Fishing bei Google ein. Peter verlangt keine Anmeldung in dem kleinen Forum, er will ja gefunden werden...
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
danke dir ... scheiße wird das wohl nichts mit dem studententag ausnutzen ... verdammte axt !!!
dann fällt der besuch flach
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
Wird ja mal nicht so dolle werden die Messe. Fehlen für mich drei wichtige Anlaufstellen (Köderwahnsinn, Big Fish, Angeljoe), die dann dieses Jahr wohl nicht mit dabei sind. :?

Ausstellerliste

Aber den Vorträgen kann man ja immer noch lauschen und den einen oder anderen trifft man ja dann auch noch und kann mal kurz plauschen...
 

Oben