1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Boot Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Simon.G., 16. Januar 2009.

  1. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi, geht jemand zur Boot ?
     
  2. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Also der Johannes, der Jochen, der Dietmar, der Arnulf und der Robin waren da. Denn meine Freundin und ich waren auch da.
    Zum ersten Mal und dafür wars gut, obwohl's von Jahr zu Jahr angeblich weniger wird.
    Und hätte ich gewusst, das auf der Rute&Rolle- Bühne nachmittags die Termine umstrukturiert wurden, hätte ich den Beitrag von Johannes und Jochen nicht verpasst- denn eingetragen wars nicht.

    Trotz allem- schöne Messe, schöne Boote und viel Infos gesammelt.
     
  3. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich war auch da. Johannes habe ich auch getroffen. Ich war allerdings ein wenig enttäuscht, denn ich fand es die letzten JAhre besser, was die Stände anbetrifft. Die Preise waren zum Teil echt hoch (z. B. Squirrell 18,99Euro). Trotzdem werde ich nächstes JAhr wieder fahren, denn so hat man die Möglichkeit, ein paar Sachen anzugucken, bevor man sie im Internet kauft, und ein paar Schnäppchen lassen sich immer schlagen.
     
  4. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Hast du den kleinen tisch gesehen, wo henk von ht-baits die shads hergestellt hat?
    hab mir mal 2 tütchen mitgenommen und 3 einzelne hat er mir zum probieren gegeben. wirklich'n netter typ der kerl. mal sehn wie die sind.
    nächsten jahr werde ich bestimmt auch wieder fahren, denn gut wars.
     
  5. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Waren echt wenig Stände.
     
  6. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    ja hab ich gesehen, aber war mir zu teuer^^
     

Diese Seite empfehlen