• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

OHVfishing

Angellateinschüler
Registriert
3. April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey Fischfreunde;)
ich wollte mich ebenfalls mal kurz vorstellen...
Ich bin David, komme aus dem schönen Oberhavel und liebe den Drill^^
Bin nach vielen jahren des gemütlichen Ansitzens nun auf den Geschmack vom Spinfischen gekommen. I <3 it!!!
Nach vielen Jahren chronischen pleite-seins in meinen Abiturjahren ist es mir nun möglich endlich hochwertig aufzustocken...;)
Nicht ganz unschuldig am immer mehr aufkommenden "Tacklewahn" ist mein Freund Felix^^ Liebe Grüße;);)
Ich hoffe, seine positive Resonanz bzgl. des Forums kann auch ich bald weitergeben und hoffe auf nette Bekanntschaften, Erfahrungsaustausch uvm.

Petri Heil,
David :)
 

OHVfishing

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke Mike, dir auch!!
Überragend;)

Felix...Sonntag ???
 

OHVfishing

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. April 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Oranienburg???
cool...is ja gleich um die Ecke!!!

Grüße aus Kremmen;)
 

Oben