• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hummercrab

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi,
was haltet ihr von den Bombermodellen? Welche Göße, Farbe etc. bevorzugt ihr?

Gruß Hummercrab
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Welche Modelle denn im speziellen ???
Es gibt welche die fischt man gerne, aber auch andere die man nicht kaufen täte .. kannst Du Dich da bitte etwas genauer ausdrücken ?

danke .. bastian
 

Hummercrab

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Oh, sorry, habe ich ganz vergessen mit anzugeben: Ich meine die BOMBER LONG -A- -Modelle. Danke für den Hinweis :wink: .

Gruß Hummercrab
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hi,

Der Bomber "Model A" ist mein absoluter Lieblings-Crankbait !
Doch auch "Fat Free Fry" und "Shallow Fry" sind nicht zu verachten.
Besonders mag ich die Bill Dance-Reihe.

Hier meine Lieblinge:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Und hier meine Lieblingsfarbe: BBO (Baby Spotted-Bass Orange Belly)
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Oh...Das du Long-A meintest kam bei mir zu spät an.
Die Long-A Suspender sind empfehlenwert. Die Long-A Jointed habe wieder abgestoßen, da sie mich nicht überzeugten und ich in dieser Kategorie andere bevorzuge. Zum Schleppen auf Dorsch verwende ich gerne tieflaufende Long-A- Modelle. Für Hecht nehme ich jedoch lieber breitere Wobbler mit flankender Aktion.


Hier kannst du dir alle Modelle ansehen. Sehr schöne Seite :)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
gibt einige gute modelle vom long A.
auf dem bild siehste du oben den long A magnum,der mir schon einige gute hechte ins bescherte.läuft auf knapp 2 meter und flankt schön.
links unten sind die long A suspending "tim horten edition".läuft auch so auf 2 meter und ist mein favorit.kann man auch schön twitchen.
rechts unten,das sind die normale long A.sind aus meiner sicht nicht so die bringer,wobei manche drauf schwören.aber ist ja auch alles wieder gewässerabhängig.
die jointeds habe ich noch nicht probiert.
gruss micha
 

Anhänge

img_1991.jpg

Oben