1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bomber

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Hummercrab, 25. Juni 2008.

  1. Hummercrab

    Hummercrab Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    was haltet ihr von den Bombermodellen? Welche Göße, Farbe etc. bevorzugt ihr?

    Gruß Hummercrab
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Welche Modelle denn im speziellen ???
    Es gibt welche die fischt man gerne, aber auch andere die man nicht kaufen täte .. kannst Du Dich da bitte etwas genauer ausdrücken ?

    danke .. bastian
     
  3. Hummercrab

    Hummercrab Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Oh, sorry, habe ich ganz vergessen mit anzugeben: Ich meine die BOMBER LONG -A- -Modelle. Danke für den Hinweis :wink: .

    Gruß Hummercrab
     
  4. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hi,

    Der Bomber "Model A" ist mein absoluter Lieblings-Crankbait !
    Doch auch "Fat Free Fry" und "Shallow Fry" sind nicht zu verachten.
    Besonders mag ich die Bill Dance-Reihe.

    Hier meine Lieblinge:
     
  5. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Und hier meine Lieblingsfarbe: BBO (Baby Spotted-Bass Orange Belly)
     
  6. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Oh...Das du Long-A meintest kam bei mir zu spät an.
    Die Long-A Suspender sind empfehlenwert. Die Long-A Jointed habe wieder abgestoßen, da sie mich nicht überzeugten und ich in dieser Kategorie andere bevorzuge. Zum Schleppen auf Dorsch verwende ich gerne tieflaufende Long-A- Modelle. Für Hecht nehme ich jedoch lieber breitere Wobbler mit flankender Aktion.


    Hier kannst du dir alle Modelle ansehen. Sehr schöne Seite :)
     
  7. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    moin!
    gibt einige gute modelle vom long A.
    auf dem bild siehste du oben den long A magnum,der mir schon einige gute hechte ins bescherte.läuft auf knapp 2 meter und flankt schön.
    links unten sind die long A suspending "tim horten edition".läuft auch so auf 2 meter und ist mein favorit.kann man auch schön twitchen.
    rechts unten,das sind die normale long A.sind aus meiner sicht nicht so die bringer,wobei manche drauf schwören.aber ist ja auch alles wieder gewässerabhängig.
    die jointeds habe ich noch nicht probiert.
    gruss micha
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen