Bomber Long A, gibt es verschiedene Ausführungen der Kugeln ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

el-presidente

Nachläufer
Registriert
27. August 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
43
Ort
Stockstadt am Rhein/Niederrad
Hallo zusammen,
ich habe mich wieder mit Bomber Long A Wobblern 15A eingedeckt zum Zanderangeln.
Warum gibt es denn vom gleichen Wobbler verschiedene Ausführungen von Rasseln?.

Die neu gekauften haben vorne in einer kleinen Kammer 2 kleine Kugeln, wie sind denn eure Erfahrungen hinsichtlich Wurfverhalten und Lauf bei diesen16253845323122890361322389864554.jpg?.

Ich hatte vor 2 Jahren welche, die 4 oder 5 Kugeln hatten in etwa mittig, definitiv die gleichen Wobbler 15A.

Vielleicht weiß ja jemand hier etwas drüber und kann aufklären, in der SuFu konnte ich hierzu nichts finden.
Danke schonmal für eure Antworten, mich interessiert der Hintergrund der verschiedenen Rasseln und welche Ihr besser findet.
Spontan waren es bei mir die Wobbler mit 5 Kugeln, habe nur leider keinen direkten Vergleich mehr.
Viele Grüße
 

Oben