• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Also ich hab zwar schon einen dornhai auf boilie gefangen doch der hat sich nur unglücklich im haken verfangen. jetzt meine frage: denkt ihr das man mal einen versuch mit boilies im meer machen könnte? also denke dann an fischige oder muschelgeschmägga :) also: was haltet ihr davon?
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Da nicht mal diese angeblich so authentischen Gulp-Dinger was fangen(außer gejigt, wobei man sie dann wieder mit einem Gufi gleichsetzen kann),traue ich Boilies mit irgendwelchen fischigen Flavours erst recht keine besondere Fangkraft zu.
 

Turbopaiter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
willst damit dorsche fangen??? den würd ichs sogar zutrauen wenn die boilies nach krabbe oder so müffeln.. :?
aber was soll der quatsch??
ick angel ja auch nich mit nem heilbuttvorfach auf wels.. :roll:
 

Fruchtzwerg

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Wie soll denn das klappen? Fast alle fische im Meer sind Raubfische!!! Sogar Meeräschen sind mir letztes Jahr auf die Gummis geballert!!! Außerdem fressen die Karpfen das Zeug nur, weil sie wochenlang vorher daran gewöhnt(angefüttert) wurden.

Gruß Fruchtzwerg
 

Oben