1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Boilies im Meer??

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von kLeInErAnGeLfReAk, 7. August 2007.

  1. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also ich hab zwar schon einen dornhai auf boilie gefangen doch der hat sich nur unglücklich im haken verfangen. jetzt meine frage: denkt ihr das man mal einen versuch mit boilies im meer machen könnte? also denke dann an fischige oder muschelgeschmägga :) also: was haltet ihr davon?
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Da nicht mal diese angeblich so authentischen Gulp-Dinger was fangen(außer gejigt, wobei man sie dann wieder mit einem Gufi gleichsetzen kann),traue ich Boilies mit irgendwelchen fischigen Flavours erst recht keine besondere Fangkraft zu.
     
  3. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    lustige frage.. :lol:

    versuch macht kluch... :roll:
     
  4. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    Omg ! hab ich auch noch net gehört sowas!
    Aber aus welchem Grund überhaupt mit Boilies im Meer? und auf was?
     
  5. Turbopaiter

    Turbopaiter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    willst damit dorsche fangen??? den würd ichs sogar zutrauen wenn die boilies nach krabbe oder so müffeln.. :?
    aber was soll der quatsch??
    ick angel ja auch nich mit nem heilbuttvorfach auf wels.. :roll:
     
  6. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    er hats auf karpfen abgesehen,is doch klar ;) :D
     
  7. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Funktioniert nicht, hat nen Kumpel ungefähr drei Wochen lang probiert...ohne Erfolg natürlich!
     
  8. Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg Schusshecht-Dompteur Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Wie soll denn das klappen? Fast alle fische im Meer sind Raubfische!!! Sogar Meeräschen sind mir letztes Jahr auf die Gummis geballert!!! Außerdem fressen die Karpfen das Zeug nur, weil sie wochenlang vorher daran gewöhnt(angefüttert) wurden.

    Gruß Fruchtzwerg
     

Diese Seite empfehlen