1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bodensee

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Barschfan, 25. Februar 2006.

  1. Barschfan

    Barschfan Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oelsa (in der nähe von Dresden)
    Hallo liebe angelfreunde
    ich war letzte woche 3 tage am bodensee unterwegs eigentlich um zu angel daraus ist nichts gewurden das jahrhundertiefwasser hat mir einen kompletten strich durch die rechnung gemacht es fehlten bodensee gute 2,5m in den hafen der insel reichenau lagen die boote alle im schlamm ein raus fahren war unmöglich da ein 15-20 cm dicker eispanzer auf dem wenigen wasser lag
    in einen kleine plausch mit einen einheimischenangler erfuhr ich das es noch min. bis zur ersten großen schneeschmelze dauert und einen einiger massen normalen wasserstand zu bekommen
    also ist von einer angelreisen an den bodensee momentan ab zu sehen
    mfb Barschfan
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen