1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bodensee und Rheinfälle

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von volgger, 14. Juni 2006.

  1. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    0
    In einer Woche fahre ich an den Bodensee. Kann mir jemand tipps zu den vorherrschenden Fischarten, Köder, gute Fangplätze und Fangtiefen geben? Wäre für tipps dankbar, habe nur eine Woche Zeit und es ist ein Familienurlaub (wenig Angelzeit :cry: ).
     

Diese Seite empfehlen