1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bodensee: Spätsommer, Herbst und Winter

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von kretzer83, 8. September 2009.

  1. kretzer83

    kretzer83 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hallo Gemeinde!

    wollte mal nachfragen, ob Ihr Erfahrungen im Angeln am Bodensee zu der Späteren Jahreszeit habt?


    Ich habe bisher nur im Frühling und Sommer erfolgreich auf Barsche gefischt, das vor allem in Konstanz vom Land aus.
    Mein Angelrevier ist das Mainau-Gebiet, Boot (wenn auch mies) vor handen, angele aber am liebsten vom Land bzw. Fähranleger.

    Spinnfichen und auch mal n Ansitz!

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, wie ich die kommendenn Monate erfolgreich sein kann. Zielfisch ist relativ egal, bzw. ich angel auf alles gerne.

    mfg Kretzer83
     
  2. knoor85

    knoor85 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Heu Heu,

    ist ne späte Antwort aber ich hab mich erst eben angemeldet...
    Also im Herbst geht schon auch noch ein guter Barsch, je nach Wetter.
    Bei Sonnenschein und ruhigem Wind hatte ich denk ich mehr Glück...

    Gruß
     
  3. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    moin

    ich fahr demnächst auch an bodensee und wollte mal fragen wo ma da am besten angeln kann. Am besten in der nähe von überlingen

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen