Bodensee: Spätsommer, Herbst und Winter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kretzer83

Barsch Simpson
Registriert
14. August 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Konstanz
Hallo Gemeinde!

wollte mal nachfragen, ob Ihr Erfahrungen im Angeln am Bodensee zu der Späteren Jahreszeit habt?


Ich habe bisher nur im Frühling und Sommer erfolgreich auf Barsche gefischt, das vor allem in Konstanz vom Land aus.
Mein Angelrevier ist das Mainau-Gebiet, Boot (wenn auch mies) vor handen, angele aber am liebsten vom Land bzw. Fähranleger.

Spinnfichen und auch mal n Ansitz!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, wie ich die kommendenn Monate erfolgreich sein kann. Zielfisch ist relativ egal, bzw. ich angel auf alles gerne.

mfg Kretzer83
 

knoor85

Bibi Barschberg
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Heu Heu,

ist ne späte Antwort aber ich hab mich erst eben angemeldet...
Also im Herbst geht schon auch noch ein guter Barsch, je nach Wetter.
Bei Sonnenschein und ruhigem Wind hatte ich denk ich mehr Glück...

Gruß
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
moin

ich fahr demnächst auch an bodensee und wollte mal fragen wo ma da am besten angeln kann. Am besten in der nähe von überlingen

Gruß
 

Oben