• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Etwas kurzfistig, aber auf etwas langfristig... Ich bin für ca 1 1/2 Jahre jetzt in unter der Woche in der Gegend Lauterach am arbeiten. Da liegt nahe, auch hier zu fischen.

Ich werde morgen(23.9.) nach dem Arbeiten(ca 17:00) mir mal das Bilgeri Revier das erste Mal zu gemüte führen und mich bei der Gelegenheit mal mit @lui treffen. Falls sonst wer morgen oder sonst in den nächsten Monaten Lust hat, freue ich mich natürlich immer über Treffen -> PN


MfG Matthias
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
109
Ort
Schweiz
Ich wohne inzwischen in der Gegend und war den Sommer über an den Revieren des FV Rheindelta und Hohenems. Bin aber eher nur wochenends unterwegs. Können gerne mal in Kontakt bleiben oder Erkenntnisse austauschen.

Viele Grüsse
Steffen
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Etwas kurzfistig, aber auf etwas langfristig... Ich bin für ca 1 1/2 Jahre jetzt in unter der Woche in der Gegend Lauterach am arbeiten. Da liegt nahe, auch hier zu fischen.

Ich werde morgen(23.9.) nach dem Arbeiten(ca 17:00) mir mal das Bilgeri Revier das erste Mal zu gemüte führen und mich bei der Gelegenheit mal mit @lui treffen. Falls sonst wer morgen oder sonst in den nächsten Monaten Lust hat, freue ich mich natürlich immer über Treffen -> PN


MfG Matthias

Hey Matthias,

bin viel in Kressbronn, Langenargen usw. unterwegs.
Bilgerigebiet ist von mir aber auch nicht weiter als 25 min.

Hast du/ihr was gefangen?
War letztes Jahr einmal im Bilgeri Gebiet (Leiblach Mündung) hab leider geschneidert.

Vlt. schafft man es mal sich zu treffen. Bin nur derzeit wieder geschäftlich unterwegs.
Allerdings beginnt jetzt die Angelei in den Häfen am Bodensee auf Hecht was immer gut ist.

Meld mich wenn ich wieder im Lande bin.

Grüße Philipp
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
709
Website
www.angel-kniffe.com
Auch wenn es heute wieder beim Bodensee Durchschnitt geblieben ist und der einzige Barsch in richtiger Oneten Manier hängen blieb, ist es immer wieder eine wahre Freude mit dem @eggerm los zu ziehen. Ich könnte mir wesentlich Schlimmeres vorstellen ;)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
So, ich bin mir fast sicher, ich hab heute einen 40+ barsch gesehen. Gefangen hab ich kleinere und einen Hecht um die 60. Also gibts im Bodensee doch Fische ;)

Mfg Matthias
 

Oben