1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bodensee Bregenz

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von eggerm, 23. September 2019.

  1. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    68
    Beiträge:
    1.872
    Likes erhalten:
    2.611
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Etwas kurzfistig, aber auf etwas langfristig... Ich bin für ca 1 1/2 Jahre jetzt in unter der Woche in der Gegend Lauterach am arbeiten. Da liegt nahe, auch hier zu fischen.

    Ich werde morgen(23.9.) nach dem Arbeiten(ca 17:00) mir mal das Bilgeri Revier das erste Mal zu gemüte führen und mich bei der Gelegenheit mal mit @lui treffen. Falls sonst wer morgen oder sonst in den nächsten Monaten Lust hat, freue ich mich natürlich immer über Treffen -> PN


    MfG Matthias
     
    Simon D und lui gefällt das.
  2. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    Schweiz
    Ich wohne inzwischen in der Gegend und war den Sommer über an den Revieren des FV Rheindelta und Hohenems. Bin aber eher nur wochenends unterwegs. Können gerne mal in Kontakt bleiben oder Erkenntnisse austauschen.

    Viele Grüsse
    Steffen
     
    eggerm gefällt das.
  3. Deihlos

    Deihlos Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    28
    Hey Matthias,

    bin viel in Kressbronn, Langenargen usw. unterwegs.
    Bilgerigebiet ist von mir aber auch nicht weiter als 25 min.

    Hast du/ihr was gefangen?
    War letztes Jahr einmal im Bilgeri Gebiet (Leiblach Mündung) hab leider geschneidert.

    Vlt. schafft man es mal sich zu treffen. Bin nur derzeit wieder geschäftlich unterwegs.
    Allerdings beginnt jetzt die Angelei in den Häfen am Bodensee auf Hecht was immer gut ist.

    Meld mich wenn ich wieder im Lande bin.

    Grüße Philipp
     
    eggerm gefällt das.
  4. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    68
    Beiträge:
    1.872
    Likes erhalten:
    2.611
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Ich hab jetzt zweimal barsch gehabt, einmal geschneidert.
     
  5. Deihlos

    Deihlos Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    28
    klassisch Bodenseebarsch 20-25 oder auch mal größer?
     
  6. Fischermann-mm

    Fischermann-mm Nachläufer

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Memmingen
    Habt ihr in Bregenz an der Mole geangelt?
     
  7. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    68
    Beiträge:
    1.872
    Likes erhalten:
    2.611
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Nope.
    Falls wer Lust hat, ich bin heut Abend am Wasser... einfach per Pn...

    Mfg Matthias
     
  8. Fischermann-mm

    Fischermann-mm Nachläufer

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Memmingen
    Bin leider nur am Wochenende am Bodensee
     
  9. lui

    lui Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Themen:
    16
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    75
    Auch wenn es heute wieder beim Bodensee Durchschnitt geblieben ist und der einzige Barsch in richtiger Oneten Manier hängen blieb, ist es immer wieder eine wahre Freude mit dem @eggerm los zu ziehen. Ich könnte mir wesentlich Schlimmeres vorstellen ;)
     
    eggerm gefällt das.
  10. Simon D

    Simon D Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    603
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Roschdog
    Gibt ja auch wesentlich schlimmeres als mit dem Lui loszuziehen. Grüße, mein bester!
     
    lui und eggerm gefällt das.
  11. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    68
    Beiträge:
    1.872
    Likes erhalten:
    2.611
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Stimmt definitiv! Ich erwarte mir hab mindestens noch einen 40+ barsch vom Lui bis ich wieder in den Osten muss ;)

    Mfg Matthias
     
    Simon D und lui gefällt das.
  12. lui

    lui Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Themen:
    16
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    75
    Das erwarte ich mir auch :D
     
  13. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    68
    Beiträge:
    1.872
    Likes erhalten:
    2.611
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    So, ich bin mir fast sicher, ich hab heute einen 40+ barsch gesehen. Gefangen hab ich kleinere und einen Hecht um die 60. Also gibts im Bodensee doch Fische ;)

    Mfg Matthias
     
    Deihlos gefällt das.