• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tacklekalle

Belly Burner
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
Hallo,

wollte mal einfach so wissen wer am 01.03.2008 beim Bode in Frechen (köln)
zur Messe erscheint!?

MFG
der kallle
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ich,hab aber am tage bis 13:00 mopedstunden aufm rhein gebucht,erscheine also anschliessend triefnass gegen 2 zum plausch aufm Bode-Sofa.Bootsschüler gonz
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ich wollte nächsten Samstag sowieso nach Mühlheim-Kärlich,fällt mir grade ein.Meine Frau braucht neue Umstandskleidung und das Geschäft dazu ist paar Meter weiter.Ich seh das ja dann,danke für die Info :D
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Jop, werd auch da erscheinen, aber denn auch schon früh, weil ich spätestens um halb 2 wieder wech muss. Vllt sieht man sich ja dort. Man sollte sich evtl. eine "Erkennung" ausdenken.....lasst euch mal was einfallen. Bis dann.
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
85
Was ist denn da so los beim Bode?
Auf der Homepage steht nix.
Repräsentanten von Firmen da oder einfach nur Frühlingsfest wo sie mal wiede verrsuchen den Ramsch zu verhauen?
 

Tacklekalle

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
Also habe gestern Post bekommen der Dietel ist in Kärlich!

In Frechen soll der Rozemeijer kommen!

mal schauen was der im Testbecken so reißen wird! :)

Kalle
 

Oben