• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kurzer

Angellateinschüler
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hallo,

ich habe mal ne Frage an die Boddenprofis. 6 Kumpels und ich fahren am Freitag nach Schaprode. Zielfisch ist der Hecht und natürlich auch der Barsch...ich möchte endlich die 50 cm-Grenze knacken 8) .

Wie sieht's zur Zeit aus dort oben? Wird gefangen und wenn ja was und womit?

Kann mir jemand Tips geben?

Gruß

Daniel
 

Kurzer

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hallo Jackazz,

vielen Dank für Deine Info!!! Hat mir sehr geholfen, werd dort mal nen bißchen mitmischen ;->
 

Kurzer

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
So sind wieder zurück, habe meinen "Fangbericht" brav als Word mit Pics eingereicht. Hoffe das Ihr diesen dann bald lesen könnt!

Gruß

der Kurze
 

Oben