1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Boddenkurztrip im Oktober

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von Kurzer, 17. Oktober 2005.

  1. Kurzer

    Kurzer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage an die Boddenprofis. 6 Kumpels und ich fahren am Freitag nach Schaprode. Zielfisch ist der Hecht und natürlich auch der Barsch...ich möchte endlich die 50 cm-Grenze knacken 8) .

    Wie sieht's zur Zeit aus dort oben? Wird gefangen und wenn ja was und womit?

    Kann mir jemand Tips geben?

    Gruß

    Daniel
     
  2. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
  3. Kurzer

    Kurzer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Jackazz,

    vielen Dank für Deine Info!!! Hat mir sehr geholfen, werd dort mal nen bißchen mitmischen ;->
     
  4. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Bitte bite...dafür is balarm da :D
     
  5. Kurzer

    Kurzer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    So sind wieder zurück, habe meinen "Fangbericht" brav als Word mit Pics eingereicht. Hoffe das Ihr diesen dann bald lesen könnt!

    Gruß

    der Kurze
     

Diese Seite empfehlen