Boddengewässer im Mai mit Jerks und Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cutman

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
54
Hallo zusammen!

Da ab Mai endlich wieder der Hecht freigegeben ist, wollten mein Kumpel und ich mal die Boddengewässer mit Jerkbaits und Wobbler beangeln.

Leider sind die gesamten Boddengewässer komplettes Neuland für uns. Daher wollte ich versuchen auf diesem Wege ein paar Infos einholen.
Konkret, welche Bodden eignen sich dafür am besten? Und genauer, welche Abschnitte?

Und darüber hinaus, ob eventuell frei zugängliche Tiefenkarten der Boddengewässer vorhanden sind.

Vielen Dank im Voraus!
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Suchfunktion benutzen,oder das Boddenforum mal durch stöbern,ist schon genug darüber geschrieben worden!!! :wink:
Eine Gewässerkarte bekommst du bei vielen Bootsvermietern dazu!!! :idea:
 

helgen

Barsch Simpson
Registriert
29. April 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Gute Boddenkarten gibts von Delius-Verlag sind nicht teuer aber alles für den Bodden drin was man als Bootsfahrer wissen muß.
Gr helgen
Wir sind auch vom 14.05.22.05.2010 auf dem Booden unterwegs
 

Oben