1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bodden Januar

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von Mak2009*, 8. Januar 2015.

  1. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    moin fahren am 24 zum Strelasund weis jemand wie es zurzeit fang technisch aussieht?
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Ich bin ab 23.1 oben....mehr kann ich nicht sagen ;-)
     
  3. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    @ Zanderlui: Hoffe das wird dann eine schöne Session wenn du derzeit 15std. in der Arbeit verbringen musst. ;-) Auf jeden fall dickes Petri!!
    Wäre übrigens nett zu erfahren wie es gelaufen ist in form von Fotos. :D

    Gruß Patrick
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Werde berichten, ob Fotos weiß ich nicht.
    Und müssen tue ich nicht die 15 Std. arbeiten, aber ein Kaasboll kauft man nicht mal eben so vom Taschengeld, ich zumindest nicht.

    @mak2009

    Bist du nur ein Tag oben, oder mit Übernachtung?
     
  5. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Das stimmt, macht man ja für sich selber. Und ich könnte das mir auch nicht vom Taschengeld leisten zumal ich schon lange nichts mehr bekomme. :) Fotos wären top wenn sich etwas ergibt. Welches soll es den werden von dem Kaasboll rein Modell mäßig?

    Gruß Patrick
     
  6. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    hey übernachtung bleibe 2 tage :D
     
  7. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    @Zanderlui auf wieviel meter würdest du ca fischen war im Dezember da .... da ging alles nur flach gar nix in den tiefen außer Zander nun wurde es ja kälter die dicken Hechte waren im Dezember noch in der Ostsee da das Wetter so warm wa ;) wurde mir gesat
     
  8. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    Kann ich dir nicht sagen, fahre zum ersten mal da hoch und bei jemanden mit der sich auskennt.
    Was der vor hat kann ich nicht sagen, weiß ich nicht...
     
  9. tankrusher

    tankrusher Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Der Strelasund meine alte Heimatstadt Stralsund hehe Grüß ma.Da kann man super Angeln.
     
  10. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Wo pennen ihr? Wir starten von Barhöft aus...sind da irgendwo in einer Pension...
     
  11. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    8O
    Von Barhöft aus,in'n Sund??? Nimm dir was zum lesen mit,könnte läger dauern... ;-)
     
  12. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Aha !!! Also wirst Du sozusagen geguidet...dann musst aber Dein Signatur ändern !!! ;-)
     
  13. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Böse, böse! ;-)
     
  14. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Hol Über :D da pennen wa und boote kriegen wir auch von da
     
  15. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Es geht wie in der Überschrift steht, auf die Bodden...
    Wer es guiden nennen will kann es tun, ich fahre mit jemanden angeln, den ich kennengelernt habe aufgrund meiner Bootssuche, der war schon öfter oben und hat das Wasserfahrzeug ;-)


    Und warum Signatur ändern, ein Meter dort zählt bei mir eh nicht, die zählen nur aus meinen Hausgewässern, und das auch beim Hechtking ;-)


    @mak

    Ok denn wird man sich eher nicht begegnen...
     
  16. Finessfreund

    Finessfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Bad Schmiedeberg, Germany
    Im Hafen Stralsund werden zur Zeit gut Zander und Barsche gefangen auf Carolina u Drop shot rig.. 3 Hechte o Zander und 6 Barsche sind erlaubt, pro Tag... Wie es auf dem Sund aussieht kann ich euch nicht sagen. Viel Spaß euch ich bin noch bis Sonntag hier in Stralsund.
     
  17. bobbykron

    bobbykron Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    239
    Likes erhalten:
    1
    Stralsunder Hafen !? :(
    Dann lieber Forellenpuff...
     
  18. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    so ne dummen bemerkungen dan lieber forellenpuff...


    War 2 tage da 2 tage schneider 10 andere Boote auch .... außer 1 :/ ales probier Kubitzer flach tief großer Köder kleiner Köder alles.... leider eine scheiss Seasion sagen auch die Fischer...
     
  19. bobbykron

    bobbykron Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    239
    Likes erhalten:
    1
    Sagen auch die Fischer!?
    Bist du so naiv oder testest du uns grade?

    Hat dein Handy/Rechner auch ne Autokorrektur?
    Sieht ja gruselig aus :(
     
  20. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.132
    Likes erhalten:
    59
    Mich würde mal interessieren was bei der Luifraktion rauskam.
    2 Tage schneider ist aber echt hart!
    Bisher war der Januar eigentlich der beste Monat seit Feb14.

    Warums ne scheiß Saison ist, wissen die Fischer schon ganz genau ;)
     

Diese Seite empfehlen