1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bodden im Sommer

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Michi09, 8. Mai 2012.

  1. Michi09

    Michi09 Belly Burner

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Themen:
    10
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    KLE
    Hallo zusammen!

    Da Ende Juni/Anfang August meine erste Boddentour ansteht (Watangeln) wollte ich euch gern danach fragen, wie Ihr Meister Esox zu dieser Zeit am besten auf die Schuppen legen konntet.

    Welche Köder waren fängig? Standen sie noch flach oder eher an den tieferen Kanten?

    Teilt doch Eure Erfahrungen bitte mit ;-)
     

Diese Seite empfehlen