Bodden Guiding 13.10. Team Boddenangeln Hecht Tour ab Schaprode, 1 freier Platz

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Hi

ich bin im Oktober im Herbsturlaub auf Rügen und habe mir zwei Touren ab Schaprode mit dem Team Boddenangeln gebucht - man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe das Büro gebeten mir eine Tour mit zwei weiteren Gästen an Bord zusammenzustellen, um das ganze entsprechend ökonomisch zu gestalten.
Der eine Termin ist schon perfekt aber für den anderen ist noch ein Platz frei. Das wäre am 13.10. eine Hecht Tour ab Schaprode mit Robert Balkow als Guide. Sollte hier jemand zufällig ebenfalls vor Ort urlauben und in dem Zeitraum ein Guiding buchen wollen, darf gerne der 13.10. gewählt werden ;) (3 Angler + Guide im Boot).
Grüße
Eric
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben