• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bechi1896

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Am Wochenende ist eigentlich eine Bodden Tour geplant, die Bootsvermietung lässt uns am Samstag wahrscheinlich nicht raus. Wir wollen aber nicht zuhause bleiben und trotzdem den weg aufnehmen. Wo darf denn gewatet werden und/oder welche Hafen wären den interessant auf Barsch zu fischen.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Wenn ihr kein Boot habt dann überlegt euch gut ob ihr kommen wollt.
Waten kann was bringen, weil die Jungs recht flach stehen. Aber es ist arschkalt. Die Barsche hingegen sind sehr zickig. Gibt sicher einen Hafen wo die Punks unterwegs sind. Mir ist allerdings keiner bekannt wo man aktuell ohne Einschränkungen mehrere und größere bekommen sollte. Wenn du mehr weißt bitte gerne PN an mich. Wenn du Fragen hast kannst mir auch privat schreiben.
 

Oben