• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
Tach auch Berliner und Brandenburger...

bin zwar noch nich son Urgestein hier im Board, aber wollte mal hören, wie euer Interesse bezüglich eines weiteren Treffens gibt. Hab gerade den Bericht über das Oktobertreffen (2005?) am Motzener See gelesen.
Ich fänds mal spannend noch nen paar Leute kennenzulernen und mir vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp bei den alten Hasen zu holen.

Hab noch an keinen Termin gedacht. Wollte nur mal das Jahr 2008 dafür ein Treffen solcher Art festhalten.

Also wer gründsätzlich interessiert ist, kann sich ja hier mal äußern

Wünsch euch allen nen tolles Angeljahr 2008
Grüße Chris
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Re: Boardie - Angeln?

Also ich wär auf jeden Fall dabei... wenn mich jemand in seinem Auto mitnimmt. Hab leider keins mehr...schluchz.
 

Oben