1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Blutgeld für Köder

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von karpfi, 18. Juni 2007.

  1. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    Ich hab mir gestern beim Basteln ein Stalteisen mit einer ecke in den Daumen getrieben :oops: :oops: :oops: .
    Hat heftig geblutet und der Daumen ist sooo dick und Blau.

    Jetzt wollt ich mal wissen, ob ihr euch auch schon so richtig wehgetan habt, oder ob ich nur 2 linke Hände hab :p
     
  2. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    hat zwar mit angeln wenig zu tun, aber als ich vom angeln mit dem roller heimkam, hab ich beim absteigen den auspuff mit der wade berührt. das tat gut ... :lol:
     

Diese Seite empfehlen