• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Ich hab mir gestern beim Basteln ein Stalteisen mit einer ecke in den Daumen getrieben :oops: :oops: :oops: .
Hat heftig geblutet und der Daumen ist sooo dick und Blau.

Jetzt wollt ich mal wissen, ob ihr euch auch schon so richtig wehgetan habt, oder ob ich nur 2 linke Hände hab :p
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
hat zwar mit angeln wenig zu tun, aber als ich vom angeln mit dem roller heimkam, hab ich beim absteigen den auspuff mit der wade berührt. das tat gut ... :lol:
 

Oben