Blutegel am DS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

Alrounder84

Gast
.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
hmmm, bin ja nicht so der Naturköderangler, aber mit 'nem Yum Dinger/Senko oä könnte ich's ja auch mal probieren...
 
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
Hatte mal vor Jahren in Dänemark beim Hände waschen in einem See einen Blutegel an der Hand. Habe den dann im jugendlichen Leichtsinn einfach mal an Haken gehängt. Nach 10 Minuten hatte ich einen 70er Hecht im Drill.

Zufall?

Man weiß es nicht ;-)
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
werden hier auf wels gefischt. geht sicher.
 
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Hi Steffen
Der Keitech Custom Leech geht ja auch super auf Barsch!!
Also funktionieren die Real Egel sicherlich auch!!!
Kannst ja mal berichten,wie´s gelaufen ist!
Gruß René
 
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Bin morgen früh am Altrhein!!!wenn du Lust hast,kannst du mitkommen
Gruß René
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
456
Ort
IRE/PT/ES
Geile Idee, das wäre sicher auch ne feine Sache am T-Rig für die Schonzeit, aber die Viecher sind ja nicht gerade günstig...
Wird auf jeden Fall mal getestet wenn ich mal beim Angeln zufällig welche finde.
 
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
456
Ort
IRE/PT/ES
Sorry Rene, ich kann morgen leider nicht :(
@ xbuster , so teuer sind die gar nicht im Gegenteil, wenn ich mit K-tech Ködern angle wird das wahrscheinlich teurer sein ;).

https://www.anglerfuchs.com/redirectToPartnerLink?sPartner=AF91421472016
dort habe ich meine bestellt, ist ein ganz netter Mann der den Laden betreibt!
Ist halt aus Österreich, wen du die in der Apotheke kaufst, biste gleich mal 6-9 Euro pro Egel los!

Worauf ich mich ganz besonders freue ist wenn ich meiner Tochter zeige wie und was die fressen ;)

Klasse Link! Laut Bewertungen liefern die ja problemlos nach DE. Kommt auf meine Einkaufsliste ;)
Deine Tochter wird sich vor Begeisterung kaum halten können :D
 
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
In diversen Wallerforen usw wurde das Thema auch immer wieder angesprochen und die meisten sind der Meinung dass jeder Wurm besser funktioniert.
In Vergleichsfischen sind die auch immer durchgefallen. Zumal zu teuer und zu komplex mit der Organisation.

Der Reiz kommt (aus meiner Sicht) nur aus der Bewegung und selbst wenn du alle 2 Würfe nen neuen Wurm aufsteckst bist noch billiger.

Wenn es so ein toller Köder wäre, hätte man sicher schon öfter was von gehört bzw. ein Geschäft drauß gemacht.
Blutegel als Köder sind eigentlich n Alter Hut und werden schon in uralten Angelbüchern aufgeführt.. zusammen mit Fröschen, Schnecken und Mäusen:cool:
 
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alrounder84

Gast
Themenstarter
................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben