Bluetooth Inear-Kopfhörer Gut & Günstig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Bin auf der Suche nach brauchbaren Bluetooth Inear-Kopfhörer bis sagen wir mal 80€.
Auf Amazon zum Beispiel wird da ja ne Menge angeboten. Wenn ich mir da manche Rezensionen durchlesen, ist auf einmal die Rede von KFZ Nummernschild Halterungen bzw. irgendwelcher Fußcreme. Nicht gerade hilfreich!

Hat von euch jemand welche in Gebrauch bzw. einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
PM

Captain Chaos

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Suche eher was komplett ohne Kabel. Ali kommt in dem Fall auch nicht in Frage, da ich sie Zeitnah brauche.

Trotzdem danke!
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Haylou GT bei Amazon. Kein High End, aber ok. Würde sie allerdings nicht einsetzen, wenn es um kurze Texte mit vielen Pausen geht, da am Anfang der Wiedergabe eine kurze Verzögerung auftreten kann.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.682
Punkte Reaktionen
4.063
Ich kann dir kein konkretes Produkt empfehlen, weil ich lediglich kabelgebundene In-Ears besitze.

Aber ich empfehle dir, dich nicht mithilfe von Beiträgen in Stiftung Warentest, Computer Bild, Chip.de, etc. zu informieren, sondern ein Hi-Fi-Magazin zurate zu ziehen. Die haben tolle aktuelle und umfangreiche Bestenlisten.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Kann leider auch nur mit den Samsung Nachbau In Ear vom Ali dienen. Finde die klasse... :D
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.980
Ort
Eberswiggedy
Benutze seit 2 Jahren Plantronics backbeat Fit und bin rundum zufrieden damit.
Sie kapseln nicht vollends ab und wenn du ein wenig suchst bekommst du sie auch für 75€
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Die hatte ich davor immer zum Sport. Nutze ich heute noch, wenn ich weiß das ich schwitze und meine guten nicht einsauen will.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Bin fündig geworden. Habe mir diese hier geholt:

Antimi Bluetooth Kopfhörer Kabellos in Ear Kopfhoerer Sport Wireless Bluetooth 5.0 Headset mit 140 Stunden Spielzeit/Digitalanzeige/IPX7 Wasserdicht https://www.amazon.de/dp/B07NQ7ZN4C/ref=cm_sw_r_cp_apap_iBJixsfFZjIq9

Bin zufrieden damit! Sound ist gut und man kann knapp über 3 Stunden mit ein Ladung hören. Kleine Powerbank ist auch dabei!
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich weiß, ist aber so. Habe sie nun knapp einen Monat und komme gut an 3 Stunden heran. Sehe gerade, die sind vergriffen und gerade nicht verfügbar. Denke, deswegen funktioniert der Link nicht.
 

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
Hab welche Geschenkt bekommen, Hersteller Weiss ich jetzt auf Anhieb gar nicht. Sound und Verarbeitung sehr gut. Hab aber das Problem im Haus wenn ich sie benutze ist mein WLAN extrem gestört und langsam. Schade. Hab ihr mit eure auch das Problem?
 

Oben