Blinker Sonderheft Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Haii

Hat sich jemand das Heft gegönnt ? Ist ja mit 6,10€ nicht gerade billig ?!
Lohnts sich ?!


grezz rad
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Kann man machen, muss man aber nicht.
Wenn du blinker oder Esox regelmäßig ließt biste genauso schlau
 

Action-Tail

Keschergehilfe
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hab´s mir auch gekauft, ich find´s ok. Im Endeffekt ist es aber genau so, wie Basshunter94 sagt...
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ich hab's auch. Ist halt ne Winterbeschäftigung, auch wenn man schon tausend mal über Twitchbaits oder Popper oder Cranks gelesen hat, es könnte ja vielleicht was neues drin stehen :roll:

Doof ist halt, wenn man sich schon bisschen auskennt und dann Begriffserklärungen a la was ist ein Stickbait, oder ein Swimbait oder oder oder über sich ergehen lassen muss.

Muss jeder selber wissen ob er sich das Heftchen kauft... (mir hat's nicht viel gebracht, aber die Bilder waren schön :oops: )
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Kann meine Vorredner nur bestätigen.
Es stehtnichtsneues drin. Nur was vorher auch schon in anderen Magazinen hundertfach zu lesen war.

Prädikat außerst langweilig.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Der "Immerneufreu" gerät halt irgendwann in den Leerlauf. Ganz normale Sache , der Torschützenkönig von einst ist halt irgendwann einfach nur noch Zuschauer.., müde sind die Beine . Mit anderen Worten , wenn nichts neues passierte , wat soll wohl drinstehen? Hab gerade den Raubfisch gelesen , wenn man den Stand des darin Weitergegebenen mit dem Stand der Foren vergleicht , liegt die Abo-Kündigung auf der Hand. Ich kann nicht umhin einen gewissen Stil(l)stand festzustellen . Auch das Alphazentauri Rig werden wir noch erleben , entweder beim Raubfisch-oder Karpfenangeln....wer sich darunter nichts vorstellen kann , der mache sich von nun an Gedanken und drehe weiter , am kreisenden Fließband der Ideen .... !

Grüße Morris
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Habs Heftchen für ne Zugfahrt gekauft. Nach ner Stunde ist man durch. Viel hab ich nicht mitgenommen. Aber hübsche Fotos und einige Köder-Präsentationen, die Bedürfnisse wecken. Man will gleich wieder zum Tackle-Händler... :roll:
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Wartet doch mal ab,zum Sommer kommt die neue DVD vom Dietelmeister raus,dann habt ihr was mit Hand und Fuß.Es werden dann zwar wieder einige rummaulen,weil da dann auch nicht wirklich was Neues drin vorkommt,doch das Angeln wird halt eben nicht neu erfunden.Die ein oder andere Feinheit wird man sich trotzdem mitnehmen können und wenn man Kinder hat,ist so eine DVD das ideale Lehrmaterial. :D
 

Anhänge

13102010080_288.jpg

Oben