1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Blinker Sonderheft Wobbler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rad-Hecht, 29. Februar 2012.

  1. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
    Haii

    Hat sich jemand das Heft gegönnt ? Ist ja mit 6,10€ nicht gerade billig ?!
    Lohnts sich ?!


    grezz rad
     
  2. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Kann man machen, muss man aber nicht.
    Wenn du blinker oder Esox regelmäßig ließt biste genauso schlau
     
  3. Action-Tail

    Action-Tail Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hab´s mir auch gekauft, ich find´s ok. Im Endeffekt ist es aber genau so, wie Basshunter94 sagt...
     
  4. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Ich hab's auch. Ist halt ne Winterbeschäftigung, auch wenn man schon tausend mal über Twitchbaits oder Popper oder Cranks gelesen hat, es könnte ja vielleicht was neues drin stehen :roll:

    Doof ist halt, wenn man sich schon bisschen auskennt und dann Begriffserklärungen a la was ist ein Stickbait, oder ein Swimbait oder oder oder über sich ergehen lassen muss.

    Muss jeder selber wissen ob er sich das Heftchen kauft... (mir hat's nicht viel gebracht, aber die Bilder waren schön :oops: )
     
  5. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    Kann meine Vorredner nur bestätigen.
    Es stehtnichtsneues drin. Nur was vorher auch schon in anderen Magazinen hundertfach zu lesen war.

    Prädikat außerst langweilig.
     
  6. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    Berlin
    Der "Immerneufreu" gerät halt irgendwann in den Leerlauf. Ganz normale Sache , der Torschützenkönig von einst ist halt irgendwann einfach nur noch Zuschauer.., müde sind die Beine . Mit anderen Worten , wenn nichts neues passierte , wat soll wohl drinstehen? Hab gerade den Raubfisch gelesen , wenn man den Stand des darin Weitergegebenen mit dem Stand der Foren vergleicht , liegt die Abo-Kündigung auf der Hand. Ich kann nicht umhin einen gewissen Stil(l)stand festzustellen . Auch das Alphazentauri Rig werden wir noch erleben , entweder beim Raubfisch-oder Karpfenangeln....wer sich darunter nichts vorstellen kann , der mache sich von nun an Gedanken und drehe weiter , am kreisenden Fließband der Ideen .... !

    Grüße Morris
     
  7. perchpersuit

    perchpersuit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    261
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habs Heftchen für ne Zugfahrt gekauft. Nach ner Stunde ist man durch. Viel hab ich nicht mitgenommen. Aber hübsche Fotos und einige Köder-Präsentationen, die Bedürfnisse wecken. Man will gleich wieder zum Tackle-Händler... :roll:
     
  8. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Wartet doch mal ab,zum Sommer kommt die neue DVD vom Dietelmeister raus,dann habt ihr was mit Hand und Fuß.Es werden dann zwar wieder einige rummaulen,weil da dann auch nicht wirklich was Neues drin vorkommt,doch das Angeln wird halt eben nicht neu erfunden.Die ein oder andere Feinheit wird man sich trotzdem mitnehmen können und wenn man Kinder hat,ist so eine DVD das ideale Lehrmaterial. :D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen