• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D.S.

Belly Burner
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich halte immer mal wieder ausschau nach neue Idee, Kontakten und Tipps.Die grösste Zeit verbringe ich in dem Forum von Blinker.de jetzt meine Frage wie wäre es denn mit nem Treffen zwischen Blinker.de Leuten und Barsch.de Leuten,Kenne mitlerweile auch einige Berliner Jungs mann sucht sich ne schönen See und los gehts......
Einfach um sich mal kennen zu lernen und sich aus zu tauschen und wenn man richtig ein wenig Aktion ins Treffen bringen möchte um einen kleinen Wett einsatz,also wie siehts aus bei euch Männers???????? :wink: 8)

Gruss D.S.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
.. mir wäre ein Treffen mit mir "bekannten" Leuten lieber .. also besteht von meiner Seite nicht das größte Interesse daran, mich mit Blinker.de-Usern zu treffen ;)

Eher an einem weiteren Barsch-Alarm Treffen mit altbekannten Gesichtern ! ;)

basti
 

Oben