1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BLINKER.de VS. BARSCH.de

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von D.S., 4. November 2005.

  1. D.S.

    D.S. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Themen:
    7
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich halte immer mal wieder ausschau nach neue Idee, Kontakten und Tipps.Die grösste Zeit verbringe ich in dem Forum von Blinker.de jetzt meine Frage wie wäre es denn mit nem Treffen zwischen Blinker.de Leuten und Barsch.de Leuten,Kenne mitlerweile auch einige Berliner Jungs mann sucht sich ne schönen See und los gehts......
    Einfach um sich mal kennen zu lernen und sich aus zu tauschen und wenn man richtig ein wenig Aktion ins Treffen bringen möchte um einen kleinen Wett einsatz,also wie siehts aus bei euch Männers???????? :wink: 8)

    Gruss D.S.
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... die wollen nachher alle plumsen ... :mrgreen:
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    6.018
    Likes erhalten:
    429
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    .. mir wäre ein Treffen mit mir "bekannten" Leuten lieber .. also besteht von meiner Seite nicht das größte Interesse daran, mich mit Blinker.de-Usern zu treffen ;)

    Eher an einem weiteren Barsch-Alarm Treffen mit altbekannten Gesichtern ! ;)

    basti
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jup BA-treffen will ich auch sehr gerne nochmal dies jahr!
     

Diese Seite empfehlen