Blinkende Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Hallo,

Habe beim durchblättern eines Kataloges folgende Wobbler gefunden und wollte nun wissen, was ihr von solchen blinkenden Wobblern haltet und ob jemand schon Erfahrungen mit einem solchen "Teufelszeug" gemacht hat!
 

Anhänge

blinki.jpg blinki2.jpg

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
lol ... schon die selbstleuchtenden gummis fangen schlechter als andere ... diese dinger fangen wahrscheinlich am besten, wenn die batterie dann irgendwann leer ist ...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hau wech den Scheiss ! :)

Gabs schon vor 10 Jahren von Panasonic ! Leuchtende Wobbler betrieben mit einer Batterie ! Echt getto !!!

mfg
basti
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
DAS SIEHT ABER TOLL AUS ANDREAS ! ;)
Und allemal schöner, als jenes zuvor ^^

Hab einen schönen Tag .. bye basti
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
also die dinger würd ich in die tonne kloppen! Aber die holo wobbler von balzer fangen echt grandios!
 

Oben