1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bleigussform

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Der Faulenzertechniker, 18. Oktober 2014.

  1. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Vielleicht könnt ihr mich weiterhelfen oder hier ist jemand der es vielleicht auch schon praktiziert.

    Ich habe vor mit dem Blei gießen zu beginnen, da ich Kunstköderangler bin ausschließlich Jigköpfe.

    Brauche Gewichte von 20 - max. 80g Bleigussformen.

    Habt ihr da evtl. Seiten für mich parat?

    Mfg Daniel
     
  2. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
  3. wallerknaller77

    wallerknaller77 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunker City
  4. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
    Und auf ausreichende Lüftung achten. Bleidämpfe sind giftig!
     

Diese Seite empfehlen