Bleigußform für Gr. A gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Konsti

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche eine Bleikopfgußform für Gr. A und passende Haken.Kann mir jemand weiterhelfen?
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Meinst du mit "A" die Größe der Profiblinker Jigköpfe?

Wenn du die meinst dann ist das die Größe 6.

Hier gibt es Haken push the letters

Und hier gibt es Bleigussformen Klick mich

aber ob es da auch die größe 6 gibt glaube ich nicht.

Habe jetzt 22 Shops durchsucht und nirgends Bleigussformen für die Größe 6 gesehen.

Hoffe trotzdem, dass ich dir weiterhelfen konnte.

TL Steven
 

Konsti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Ja genau die meine ich ;).Danke für die Seiten, aber da gab es nur Bleigußformen ab 1/0 aber trotzdem danke ;)
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ja habe ich auch gesehen.

Aber leider habe ich keine Bleigussformen für 6er Haken gefunden.

Vllt haben ja andere noch bessere Seiten im Petto.
Hoffe ich mal.

Also Jungs gebt ihm Tipps.
 

Konsti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Hoffe ich auch, denn die normalen Jigköpfe der Gr. A gehen max. bis 6Gr. Das ist zwar vom Gewicht her ganz gut aber die Haken schauen mir zu wenig raus.Aber hatte Johannis nicht einmal in einem Artikel geschrieben dass er sich die speziellen Bleiköpfe bei Angeljoe in Berlin giessen lässt?Bin mir da nicht ganz sicher.

Grüße
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Er hat geschrieben, dass er sie sich giessen lässt das stimmt, aber wo er das tut weiss ich nicht.

Aber in manchen I-net Shops kriegt man die Dinger auch bis 10gramm.
Da bin ich mir sicher.
Ich gucke mal ob ich da was finde.
 

Konsti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Danke ;).Habe bei Profi-Blinker auch schon geschaut dort gibt es sie nur bis 6gr.Ich werd einfach mal bei Angeljoe nachfragen.

Grüße
 

Oben