• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
hi,
bin mir sicher das es soetwas noch nicht gibt,zumindest nicht in diesem durchmesser...(kann aber natürlich auch sein das ich es nur nicht besser weiss...)wünsch dir sonst noch glück bei der suche!
ps:wofür willste sie denn haben?
 

linux

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischä Baden und Schwaben
Website
adrenalin-fishing.de.vu
Hi

Für Finesse Rigs auf Barsch, komm mit meiner dunkelgrünen net so klar. Eig ist es nur ein Splien weil ich gerne Tackle hab das optisch passt, hab die Calyber und dazu gibts noch ne Shimano Elf, der lezte klick wär halt ne blaue Schnur.

Hab die Berkley Stren Microfuse bis jetzt gefunden.

Kevin
 

JanP.

Nachläufer
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ich weiß den namen von der schnur jetzt nicht aber bei angelussat den laden von ulli beyer hat man mir ne blaue geflochtene gezeigt. Ich fahr da nächste woche noch mal hin und frag mal wie die heißt.
 

Flo-Zanderkönig

Belly Burner
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Gibt die Stroft GTP jetzt auch in hellblau. Allerdings erst für 2209, kann man aber schon bei WAKU telefonisch oder per Fax vorbestellen. Schöne Schnur, allerdings hat sie auch ihren Preis.

Eine Geflochtene mit einem realen Durchmesser von 0,06mm gibt es nicht. Vorallem hat Geflochtene nur einen etwas größere Tragkraft als Mono. Denn eine 0,12mm 10Kg Schnur hat am Ende auch 0,20mm und 4-5Kg Tragkraft.

Eine Geflochtene mit etwa 1Kg Tragkraft wäre mir eindeutig zu wenig. Gerade beim Finesse-Rig das ja nicht gerade im Freiwasser, sondern meist im Cover zum Einsatz kommt :);)

mfg Flo
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.333
Ort
Hamburg
Hi :D

wenn du bei Anspo anrufst bekommst du die neuen Stroft GTP Farben auch jetzt schon, habe meine blaue schon vor ca. 4-6 Wochen gehabt :wink:

Gruß Patrick
 

Oben