1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Blaue geflochtene

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von linux, 27. August 2008.

  1. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Hi

    Suche eine blaue geflochtene mit niedrigem( 0,06mm) Durchmesser.

    Egal ob aus USA, Japan oder sonstwoher.
    Gibts sowas?

    Kevin
     
  2. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    hi,
    bin mir sicher das es soetwas noch nicht gibt,zumindest nicht in diesem durchmesser...(kann aber natürlich auch sein das ich es nur nicht besser weiss...)wünsch dir sonst noch glück bei der suche!
    ps:wofür willste sie denn haben?
     
  3. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Hi

    Für Finesse Rigs auf Barsch, komm mit meiner dunkelgrünen net so klar. Eig ist es nur ein Splien weil ich gerne Tackle hab das optisch passt, hab die Calyber und dazu gibts noch ne Shimano Elf, der lezte klick wär halt ne blaue Schnur.

    Hab die Berkley Stren Microfuse bis jetzt gefunden.

    Kevin
     
  4. larses

    larses Nachläufer

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gemünden/Wohra
    Mir wäre jetzt nur eine blaue Mono bekannt:
     

    Anhänge:

  5. JanP.

    JanP. Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    ich weiß den namen von der schnur jetzt nicht aber bei angelussat den laden von ulli beyer hat man mir ne blaue geflochtene gezeigt. Ich fahr da nächste woche noch mal hin und frag mal wie die heißt.
     
  6. JanP.

    JanP. Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
  7. JanP.

    JanP. Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
  8. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
  9. Flo-Zanderkönig

    Flo-Zanderkönig Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Gibt die Stroft GTP jetzt auch in hellblau. Allerdings erst für 2209, kann man aber schon bei WAKU telefonisch oder per Fax vorbestellen. Schöne Schnur, allerdings hat sie auch ihren Preis.

    Eine Geflochtene mit einem realen Durchmesser von 0,06mm gibt es nicht. Vorallem hat Geflochtene nur einen etwas größere Tragkraft als Mono. Denn eine 0,12mm 10Kg Schnur hat am Ende auch 0,20mm und 4-5Kg Tragkraft.

    Eine Geflochtene mit etwa 1Kg Tragkraft wäre mir eindeutig zu wenig. Gerade beim Finesse-Rig das ja nicht gerade im Freiwasser, sondern meist im Cover zum Einsatz kommt :);)

    mfg Flo
     
  10. crazyFish

    crazyFish Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sundern(HSK)
    @Flo
    Meine Fresse Waku scheint ja mit dem Programplanungen schon weit in der Zukunft zu sein :wink:
     
  11. Flo-Zanderkönig

    Flo-Zanderkönig Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    ja, ja ist gut 2009 :D
     
  12. Patrick

    Patrick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    38
    Hi :D

    wenn du bei Anspo anrufst bekommst du die neuen Stroft GTP Farben auch jetzt schon, habe meine blaue schon vor ca. 4-6 Wochen gehabt :wink:

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen