Blanks für Hardbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Makkassar

Twitch-Titan
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt Köder selber zu bauen. Im Moment ist es mir aber zu viel Aufwand, ich habe die Zeit einfach nicht.

Im Endeffekt geht es mir gar nicht so sehr darum, den perfekten Köder zu erschaffen, sondern eigentlich hab ich Spaß an so Designgeschichten, hab als Jugendlicher viel Gaudi an Graffiti gehabt...

Also genug gesabbert, ich hab auf Bass boat central gesehen, dass man echt schicke Blanks für hardbaits bekommt. Spart mir die lästige Arbeit und ich könnte direkt mit dem Spaß loslegen.

Weiß jemand eine vernünftige Bezugsquelle (oder mehrere) in Europa, die barsch- und hechttaugliches Rohmaterial vertreibt?

Bin für Tipps sehr dankbar, das Zeug sollte halt auch qualitativ was können.

Besten Dank und tighte Linien,
Max
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
die cranks von denen laufen auch gut. Die haben auch nen ebay shop wo du per PayPal zahlen kannst
 

Makkassar

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Schick! Super Seite! Danke für eure Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben