"blade dancer" - taucht der was?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Gemeinde,

ich bekomme vom Weihnachtsmann den "blade dancer" von Berkley. Mein Fachhändler und die Werbung versprechen ja praktisch, wie so oft, bei jedem Wurf einen Treffer. Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit gemacht? Der herstellerseitige Karabiner in der Öse sieht mir eher hinderlich als nützlich aus. Ich werde dann nach Weinachten das Teil auch ausprobieren können und stelle meinen Erfahrungsbericht hier rein.

petri
 

Matze

Barsch Simpson
Registriert
27. November 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe bisher nur den Köder-Lauf auf DVD gesehen. Machte einen guten Eindruck. Dann habe ich mir die bei meinem Händler in die Hand genommen:

Die Haken sind sehr dickdrähtig, und so stumpf, das man drauf reiten kann! Gefällt mir nicht. Fängig mögen sie sein, fragt sich bloß, wieviele Bisse man mit dem Haken auch verwandeln kann... :roll:
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Hallo,
die BladeDancer habe ich bisher nur in einem Ködertestbecken getestet.
Kann man sehr variabel führen die Dinger. Der Karabiner muss laut Vertreter sein....mehr Infos habe ich auch noch nicht.
Gruß
Woody
 

Matze

Barsch Simpson
Registriert
27. November 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Du sagst es!

Bin normal von Berkeley überzeugt (abgesehen von dem Stinkeködermist!).

Aber nimm selber mal einen Blade Dancer in die Hand - Du wirst Dich wundern! 8O
 

perchman

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Leute,

Danke einstweilen. Das der Haken sehr dickdrähtig erscheint gefällt mir auch nicht unbedingt, ist mir aber lieber als ein zu dünnes Teil was sich dann u.U. aufbiegt oder bricht. Er sieht nicht ganz optimal aus aber mal sehen was er so bringt...

petri
 

Matze

Barsch Simpson
Registriert
27. November 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Dann viel Erfolg!
Da ich das Ding bisher auch nur nach meinem Optik- und Tastsinn beurteilen konnte, wäre es schön, wenn Du von Erfahrungen berichten würdest! Denn wie gesagt: Die Laufeigenschaften sahen schon überzeugend aus! :D
 

moritz1993

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich hab mich auch shcon immer gefragt ob der fängt. ich hab einen und ich schließe mich den andern an: er sieht tasächlich sehr fängig aus mit seine aktion und absinkphase gefangen hab ich mit ihm jedoch nicht. gibs hier denn keinen der den getestet hat???
 

Oben