• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Wollte mal von euch hören wer hat sich das Teil geholt und wie ist eure Meinung ?
Ich bin ein wenig entäuscht, habe mir wesentlich mehr erhofft. Im Prinzip würde ich sagen ist es das Buch von Dietel als DVD.
Halt die ganzen Grundlagen die schon überall tausendmal durchgekaut wurden und nicht wirklich was spezielles oder irgendwelche super tricks.
Ich als einsteiger im spinnfischen hätte mich auch gefreut wenn die Führung der einzelnen Rigs z.B. am Wasser in der Praxis vorgeführt worden wäre und nicht nur in der Theorie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben