• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Hey zusammen.

Immer auf der suche nach neuen spannenden Sachen und weil es mich generell interessiert... :)

Worauf seid ihr dieses Jahr aus und welche Shops werden besonders interessant?

Getreu dem Motto "ich brauch nichts aber schauen kann ja mal" könnte das für den ein oder anderes interessant werden.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
6.448
Bestimmt macht die angel-domäne und die üblichen verdächtigen (askari...) auch wieder nen Sale allerdings fraglich ob das brauchbares Zeug oder mehr Resterampe ist;)

Ach so worauf bin ich aus? Hmm, ne wallertaugliche Spinnrolle in der Gewichtsklasse um 400-450g wär nice - vorzugsweise Penn Slammer 3:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ich fand diesen "Sale" die letzten Jahre echt Schrott,nicht nur aufs Angeln bezogen,und egal ob Black Friday oder Cyber Monday :D
Schnäppchen kann man doch zudem immer machen,ich denke der post-christmas sale ist mindestens genauso interessant :cool:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
fährt zufällig jemand zu Moritz und könnte mich von Leipzig aus mitnehmen? Ich war dort noch nie und hätte gern ne Vanquish :D
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Wahrscheinlich werden wieder ein paar Softbaits von Tacklewarehouse kommen.

An den richtigen Spots kann man damit auch hier schöne Barsche fangen.

Wie war noch mal der Shop für Keitech/Fanatik aus litauen?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Gibt's von Camo einen Black Friday Sale? Vor etwa einer Woche gabs ja auch neue Sachen im Sale. Habe bestellt. Bin gespannt ob noch was kommt. Brauchen tue ich eigentlich nichts:eek:
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Jiggar und Sportfiskegiganten in der Hoffnung dass die Gäddfemman Farben wieder vorrätig sind.
 

Oben