Black Bass underwater attacks

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Die Videos sind aus dem Film "Bigmouth Forever".
Ist der coolste Angelfilm den ich kenne, sehr kaufenswert!
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
danke luctequilla,

für deine links,

noch viel schäder ist, dass ich in der nähe kein gewässer kenne, auf dem man mit dem boot fischen darf. ausserdem habe ich noch nie so ein klares wasser gesehen, ausser am meer.

was ditscht denn der übers wasser? ne wasserkugel? konnte ich nicht erkennen, aber einfach spze, wie der unter den steg reinfischt.

schönen abend noch

sepp
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
einfach nur geil 8O man was hätte ich die biester gerne in heimischen gewässern :cry:
aber hier in D würden sie eh nur gnadenlos totgeknüppelt werden :roll:
 

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Genau so wollen wir`s sehen. Hier gibts ein auch eine kleine Kostprobe von dem Video. O-Ton is zwar auch ganz ok, aber der Remix gefällt mir eindeutig besser.
lg.andi
 

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Mich faszinieren immer wieder die Wurftechniken der Amerikanischen Pros! Echt beeindruckend
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
boah dann sucht mal unter pike attack....geile Videos, wie ein Hecht einen Jerkbait attackiert oder ein Barsch, der beim Drill gefressen wird...Haaammmmer!!!
 

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
@Albrecht und Heinzmann:
Habt ihr die anderen Filme aus der Serie auch gesehen? Taugen die auch was, oder gibt´s das Kombiangebot nur, weil sie die restlichen DVD's sonst nicht wegbekommen? Bin am Überlegen, ob ich mir den (oder die) zulegen soll. Wär mir aber fast mit 2-Kanalton lieber: Einmal mit dem Sprecher und dann als aufputschende Version für den laaaaangen Winter.
Danke schonmal für Eure Antworten.
lg.andi
 

Flope

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Bigmouth Forever ist ein ganz feines Filmchen!
Denn hab ich auch, einfach atemberaubend...
 

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
@FISH-DUDE
Die DVD bekommst du (unter anderem) hier
Wollte mir das Teil auch bestellen, weiß aber nicht ob sich der ganze Packen auszahlt, oder die geile Action nur im "Bigmouth forever" drinnen ist und die anderen DVD's Schrott sind. Sag eventuell Bescheid, dann ordern wir zusammen bei den Ami's.
 

luctequila

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
hallo leute,

ich hätte auch interesse daran, leider soweit ich es erkennen kann, da sind nur die VHS kassetten zu kaufen, wahrscheinlich noch im NTSC format.da für ist der preis ein bissl happig.
gruß,
Luc
 

Oben